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WIE FUNKTIONIERT DIE WERTANRECHNUNG?

Sollten sich im zu räumenden Objekt Wertgegenstände befinden, so werden diese durch unsere erfahrenen Mitarbeiter bewertet und auf den Räumungspreis angerechnet. Damit sparen Sie nicht nur Geld sondern schonen auch die Umwelt.

WAS KANN ANGERECHNET WERDEN?

Wertanrechnung möglich: Wertanrechnung nicht möglich:

Antike Möbel

Designerstück

Moderne, neuwertige Möbel

Hochwertige Elektrogeräte

Moderne Küchen

Bilder / Dekoartikel

Schmuck

Antiquitäten

Trödel / Kleinkram

 

 

Möbel die älter als 10 Jahre sind.   

(ausgenommen Antik / Design)

Trödel der bereits in Säcke verpackt wurde

Röhrenfernseher

Alte Computer 

 

 

WIEVIEL KOSTET EINE

HAUSHALTSAUFLÖSUNG / ENTRÜMPLEUNG?

Der Preis einer Haushaltsauflösung richtet sich nach der Menge des zu entsorgenden Abfalls, der Objektgröße, des logistischen Aufwandes (Etage, Aufzug etc.) und der im Objekt enthaltenen Wertgegenstände zur Wertanrechnung. Bei einem kostenlosen, unverbindlichen Besichtigungstermin unterbreiten wir Ihnen gerne ein Festpreisangebot.

WAS IST IM FESTPREIS ENTHALTEN?

Alle Entsorgungskosten Personalkosten Transportkosten
Fahrzeuggestellung besenreine Übergabe des Objektes Entsorgungsnachweis

WIE LANGE DAUERT ES EINEN BESICHTIGUNGSTERMIN 

ZU BEKOMMEN?

In der Regel können wir Ihnen einen Besichtigungstermin innerhalb von 24 Stunden anbieten. In einigen Fällen ist auch ein Besichtigungstermin am gleichen Tag möglich.

MUSS ICH BEI EINER HAUSHALTSAUFLÖSUNG ANWESEND SEIN?

- Nein. Nach Auftragserteilung können Sie uns auf Wunsch den Schlüssel zu Ihrem Objekt überlassen und wir kümmern uns um alles. Nach Fertigstellung des Auftrages können Sie das Objekt besenrein übernehmen.

WIE LANGE DAUERT EINE HAUSHALTSAUFLÖSUNG?

WIEVIEL ZEIT MUSS ICH EINPLANEN?

In den häufigsten Fällen kann eine Haushaltsauflösung innerhalb eines Tages durchgeführt werden. Handelt es sich jedoch um ein besonders großes Haus, oder befinden sich besonders sperrige Sachen in der Wohnung kann es natürlich auch länger dauern. Da wir über ausreichend Fahrzeuge verfügen, vermeiden wir Verzögerungen bei der Ausräumung.

WOZU BENÖTIGE ICH EINEN ENTSORGUNGSNACHWEIS?

Mit einem Entsorgungsnachweis sind Sie als Kunde auf der sicheren Seite. Immer wieder soll es vorkommen, dass Dumpinganbieter entrümpelten Hausrat illegal entsorgen. Sie haften im Fall, sollten Behörden illegal entsorgten Abfall auf Ihren Haushalt zurückführen können. Dadurch schützen Sie sich mit einem Entsorgunsnachweis, den Sie auf Nachfrage vorzeigen können.

WIE SOLL ICH MICH AUF EINE

HAUSHALTSAUFLÖSUNG VORBEREITEN?

In der Regel übernehmen wir alles für Sie. Aus langjähriger Erfahrung können wir Ihnen dennoch folgende Tipps geben: Am Tag der Haushaltsauflösung sollten Sie bereits alle benötigten Gegenstände aus dem Objekt entfernt oder entsprechend markiert haben. Das spart uns und Ihnen Zeit bei der Ausräumung. Am Tag der Haushaltsauflösung geht alles recht schnell, von daher sollten Sie bereits vorher wissen, was bleibt und was gehen darf. Packen Sie bitte nichts in Müllsäcke ein. Eventuell für eine Wertanrechnung in Frage kommende Gegenstände gehen dabei möglicherweise verloren. Wenn möglich, lassen Sie den Kühlschrank bis zum Tage der Räumung eingeschaltet, oder entfernen Sie darin befindliche Lebensmittel vor dem Ausschalten um Ungezieferbefall zu vermeiden. 

CHECKLISTE

Dinge die bleiben sollen markieren Kühlschrank nicht ausschalten bzw. Lebensmittel vorher entfernen. Nichts in Müllsäcke verpacken.

SIND TRANSPORTE UND EINLAGERUNGEN MÖGLICH?

Ja. Sollten Sie nur einen Teil Ihres Haushaltes auflösen, helfen wir Ihnen gerne auch bei Ihrem Umzug. Möchten Sie Dinge aufbewahren, haben aber kurzfristig keinen Platz, lagern wir die Gegenständ für Sie ein. Sollten Sie, oder eine nahestehende Person den Umzug in ein Seniorenzentrum planen, können wir Ihnen mit unserem speziell auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnittenen Seniorenumzug helfen. Sprechen Sie uns an!
Standorte: Haushaltsauflösung Aachen | Haushaltsauflösung Bergheim | Haushaltsauflösung Bergisch-Gladbach | Haushaltsauflösung Bochum | Haushaltsauflösung Bonn | Haushaltsauflösung Brühl | Haushaltsauflösung Dormagen | Haushaltsauflösung Duisburg | Haushaltsauflösung Düsseldorf | Haushaltsauflösung Düren | Haushaltsauflösung Dortmund | Wohnungsauflösung Essen | Haushaltsauflösung Ennepetal | Haushaltsauflösung Erftstadt | Haushaltsauflösung Erkrath | Haushaltsauflösung Heinsberg | Haushaltsauflösung Herne | Haushaltsauflösung Gelsenkirchen | Haushaltsauflösung Hagen | Haushaltsauflösung Hürth | Haushaltsauflösung Hilden | Haushaltsauflösung Kamen | Haushaltsauflösung Kerpen | Wohnungsauflösung Köln | Wohnungsauflösung Krefeld | Haushaltsauflösung Königswinter | Haushaltsauflösung Langenfeld | Haushaltsauflösung Leichlingen |  Haushaltsauflösung Leverkusen | Haushaltsauflösung Lünen | Haushaltsauflösung Lüdenscheid | Haushaltsauflösung Marl | Haushaltsauflösung Mettmann | Haushaltsauflösung Moers | Haushaltsauflösung Mönchengladbach | Haushaltsauflösung Meerbusch | Haushaltsauflösung Mülheim/Ruhr | Haushaltsauflösung Münster | Haushaltsauflösung Neuss | Haushaltsauflösung Prüm / Eifel | Haushaltsauflösung Ratingen | Haushaltsauflösung Recklinghausen | Haushaltsauflösung Remscheid | Haushaltsauflösung Rheinberg | Haushaltsauflösung Rommerskirchen | Haushaltsauflösung Siegen | Haushaltsauflösung Solingen | Haushaltsauflösung Unna | Haushaltsauflösung Velbert | Haushaltsauflösung Viersen | Haushaltsauflösung Waldbröl | Haushaltsauflösung Wegberg | Haushaltsauflösung Willich | Haushaltsauflösung Wetter | Haushaltsauflösung Witten | Haushaltsauflösung Wülfrath | Haushaltsauflösung Wuppertal
häufige Fragen
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WIE FUNKTIONIERT DIE WERTANRECHNUNG?

Sollten sich im zu räumenden Objekt Wertgegenstände befinden, so werden diese durch unsere erfahrenen Mitarbeiter bewertet und auf den Räumungspreis angerechnet. Damit sparen Sie nicht nur Geld sondern schonen auch die Umwelt.

WAS KANN ANGERECHNET WERDEN?

           WERTANRECHNUNG MÖGLICH:

ANTIKE MÖBEL

DESIGNERSTÜCKE

MODERNE, NEUWERTIGE MÖBEL

GUTE ELEKTROGERÄTE

MODEREN KÜCHEN

BILDER / DEKOARTIKEL

SCHMUCK

ANTIQUITÄTEN

TRÖDEL / KLEINKRAM

WERTANRECHNUNG NICHT MÖGLICH:

MÖBEL DIE ÄLTER ALS 10 JAHRE SIND

(AUSGENOMMEN ANTIK / DESIGN)

TRÖDEL DER IN SÄCKE VERPACKT WURDE

RÖHRENFERNSEHER

ALTE COMPUTER

WIEVIEL KOSTET EINE

HAUSHALTSAUFLÖSUNG / ENTRÜMPLEUNG? 

Der Preis einer Haushaltsauflösung richtet sich nach der Menge des zu entsorgenden Abfalls, der Objektgröße, des logistischen Aufwandes (Etage, Aufzug etc.) und der im Objekt enthaltenen Wertgegenstände zur Wertanrechnung. Bei einem kostenlosen, unverbindlichen Besichtigungstermin unterbreiten wir Ihnen gerne ein Festpreisangebot.

WAS IST IM FESTPREIS ENTHALTEN?

Alle Entsorgungskosten Personalkosten Transportkosten
Fahrzeuggestellung besenreine Übergabe des Objektes Entsorgungsnachweis

WIE LANGE DAUERT ES EINEN

BESICHTIGUNGSTERMIN ZU BEKOMMEN?

In der Regel können wir Ihnen einen Besichtigungstermin innerhalb von 24 Stunden anbieten. In einigen Fällen ist auch ein Besichtigungstermin am gleichen Tag möglich.

WOZU BENÖTIGE ICH EINEN

ENTSORGUNGSNACHWEIS?

Mit einem Entsorgungsnachweis sind Sie als Kunde auf der sicheren Seite. Immer wieder soll es vorkommen, dass Dumpinganbieter entrümpelten Hausrat illegal entsorgen. Sie haften im Fall, sollten Behörden illegal entsorgten Abfall auf Ihren Haushalt zurückführen können. Dadurch schützen Sie sich mit einem Entsorgunsnachweis,  den Sie auf Nachfrage vorzeigen können.

WIE SOLL ICH MICH AUF EINE

HAUSHALTSAUFLÖSUNG VORBEREITEN?

In der Regel übernehmen wir alles für Sie. Aus langjähriger Erfahrung können wir Ihnen dennoch folgende Tipps geben: Am Tag der Haushaltsauflösung sollten Sie bereits alle benötigten Gegenstände aus dem Objekt entfernt oder entsprechend markiert haben. Das spart uns und Ihnen Zeit bei der Ausräumung. Am Tag der Haushaltsauflösung geht alle recht schnell, von daher sollten Sie bereits vorher wissen, was bleibt und was gehen darf. Packen Sie bitte nichts in Müllsäcke ein. Eventuell für eine Wertanrechnung in Frage kommende Gegenstände gehen dabei möglicherweise verloren. Wenn möglich, lassen Sie den Kühlschrank bis zum Tage der Räumung eingeschaltet, oder entfernen Sie darin befindliche Lebensmittel vor dem Ausschalten um Ungezieferbefall zu vermeiden. 

CHECKLISTE

Dinge die bleiben sollen markieren   Kühlschrank nicht ausschalten bzw. Lebensmittel vorher entfernen. Nichts in Müllsäcke verpacken. 

SIND TRANSPORTE UND

EINLAGERUNGEN MÖGLICH?

Ja. Sollten Sie nur einen Teil Ihres Haushaltes auflösen, helfen wir Ihnen gerne auch bei Ihrem Umzug. Möchten Sie Dinge aufbewahren, haben aber kurzfristig keinen Platz, lagern wir die Gegenständ für Sie ein. Sollten Sie, oder eine nahestehende Person den Umzug in ein Seniorenzentrum planen, können wir Ihnen mit unserem speziell auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnittenen Seniorenumzug helfen. Sprechen Sie uns an!